Mitgliedschaften

Dank unseren Partnern und Mitgliedschaften können wir unser Angebot für dich laufend verbessern.

 

Swissdance

swissdance diplomierte Tanzlehrer/innen haben eine fundierte Ausbildung, um Personen jeder Altersklasse stufengerecht unterrichten zu können: von Kindern bis zu Senioren. Dank einer psychologischen und pädagogischen Komponente der Ausbildung, kannst du dich bei swissdance-Tanzlehrern gut aufgehoben fühlen.

Weitere Informationen zum Verband findest du unter swissdance.ch/.

 

KulturLegi Kanton Bern

 

fitdankbaby

fitdankbaby richtet sich sowohl an werdende Mütter als auch an frisch gebackene Mamis, die trotz bzw. eher dank Baby fit und gesund bleiben wollen. Wir sind überzeugt von diesem Konzept und bieten es daher auch in der taktiv Tanzschule an.

Erfahre mehr unter fitdankbaby.ch.

 

 

EMfit

Tanz, Bewegung, Gesundheit – Punkte, die uns bei der taktiv Tanzschule wichtig sind. Daher haben wir uns auch im Bereich der Gesundheitsförderung engagiert und sind mit dem EMfit Qualitätslabel ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu EMfit und der Gesundheitsförderung findest du unter emfit.ch.

 

Jugend+Sport – das Sportförderungsprogramm des Bundes

Der (gemeinsame) Sport von Kindern und Jugendlichen trägt zur gesunden Entwicklung von Geist und Körper bei. Auch wir von taktiv finden das wichtig und engagieren uns daher auch im Rahmen des Jugend+Sport Förderprogramms. Mit unseren verschiedenen Tanzkursen und weiteren Angeboten für Kinder und Jugendliche freuen wir uns, einen Beitrag zu kinder- und jugendgerechtem Sport leisten zu können.

Alles zum Sportförderprogramm findest du auf jugendundsport.ch.