Tanja Trachsel

Tanja TrachselIch entdeckte bereits während meiner Schulzeit über den Schulsport Thun die Freuden am Paartanz. Aus der Freude wurde schon bald eine Leidenschaft, welche mich zum Turniertanz in den Standardtänzen führte. Die Leidenschaft vom Standard Tanz löste sich nach einiger Zeit mit Salsa ab und wurde vor ca. 10 Jahren vom Westcoast Swing wiederum abgelöst. Diese Leidenschaft weiterzuvermitteln, das ist meine Berufung. Dadurch besitze ich nun seit 20 Jahren Unterrichtserfahrung und habe im 2007 die swissdance Tanzlehrerausbildung, im 2009 den Zumba® Instruktor, im 2012 zur REHA Tanzsportleiterin im Bereich Neurologie und zur swissdance Kindertanzlehrerin ausbilden lassen. Im Frühling 2013 bin ich auf fitdankbaby® gestossen und habe mich entschieden gemeinsam mit meinem Sohn zusätzlich fitdankbaby® Kurse anzubieten.

Mit taktiv GmbH erfülle ich mir nun einen weiteren Traum!

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie mich direkt unter info@taktiv.ch

Inhaberin taktiv GmbH