Stephanie Allemann

Zuständig: Büro/Buchhaltung und Kindertanz

Während ca. 7 Jahren besuchte ich zusammen mit meinem Mann Tanzkurse im taktiv. Seit dem Sommer 2017 bin ich Mutter und wir haben eine Pause im Paartanz eingelegt. Seit Dezember 2017 bin ich für die Buchhaltung der taktiv GmbH zuständig.

Meine Ausbildung als Kaufmännische Angestellte habe auf der Gemeindeverwaltung in Erlenbach absolviert, wo ich auch bis zu meiner Mutterschaft als stv. Gemeindeverwalterin tätig war. Ich habe mich vor ca. 10 Jahren zur Finanzverwalterin weiterbilden lassen und liebe den Umgang mit Zahlen. Ich bin im Turnverein Erlenbach aktiv, als Präsidentin und v.a. in meiner Leiterfunktion in der Jugendriege. Ich unterrichte Mädchen und Jungs ab 5 Jahren. Ich freue mich darauf, die Kindertanzkurse im taktiv ab Januar 2018 zu übernehmen.