Tanja Trachsel

Tanja TrachselIch entdeckte bereits während meiner Schulzeit über den Schulsport Thun die Freuden am Paartanz. Aus der Freude wurde schon bald eine Leidenschaft, welche mich zum Turniertanz in den Standardtänzen führte. Die Leidenschaft vom Standard Tanz löste sich nach einiger Zeit mit Salsa ab und wurde vor ca. 10 Jahren vom Westcoast Swing wiederum abgelöst. Diese Leidenschaft weiterzuvermitteln, das ist meine Berufung. Ich besitze mittlerweile über 20 Jahre Unterrichtserfahrung.

Folgende Weiterbildungen habe ich erfolgreich und mit viel Freude abgeschlossen:
2007, swissdance Tanzlehrerausbildung
2009, Zumba® Instruktor

2012, REHA-Tanzsportleiterin im Bereich Neurologie und swissdance Kindertanzlehrerin
2013, fitdankbaby® Kursleiterin
2015, Eidgenössischer Fachausweis Tanzlehrer

2022 Fachkraft Spiraldynamik

Mit der taktiv GmbH erfüllte ich mir einen weiteren Traum, den vom eigenen Tanzstudio! Komm vorbei und lass dich anstecken von meiner Leidenschaft.

Bei Fragen oder Anregungen erreichst du mich direkt unter info@taktiv.ch

Inhaberin taktiv GmbH